Handtasche wurde gestohlen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstatte bei der Polizei eine Diebstahl-Anzeige "Gegen Unbekannt"! Eventuell ist ja kein Einzelfall gewesen. Bei erfolgloser Ermittlung, bekommst nach 6 Monaten von der Staatsanwalt Bescheid, dass das Ermittlungsverfahren eingestellt wurde.

Ich meine auch, du solltest den Diebstahl gegen Unbekannt anzeigen. Vielleicht könnt Ihr Im Stationszimmer einen abschließbaren Schrank aufstellen. Denn so was unverschlosen zu lassen, ist grobes Mitverschulden. In einem Krankenhaus alle anwesenden Menschen zu kontrollieren, ist ja unmöglich. Könnt Ihr denn nicht wenigstens das Stationszimmer verschließen. Beim nächsten Mal werden vielleicht Medikamente oder Patientenakten gestohlen, und dann?

Wie lange kann ich ein Krankenhaus verklagen?

Man hat mir vor 5 Jahren ein Schulterblatt während einer Arthroskopie der Schulter gebrochen.Meine Emailkontakt mit dem Krankenhaus wurden aus meinem Postfach damals entwendet.

Man hat mich während des KK Aufenthalt,sehr schlecht behandelt. Vor allem angeschrien. Ich bin nach der Op auf Intensiv aufgewacht,mit einer merkwürdigen Ausrede.Ich wurde danach verfolgt und beobachtet. Die Krankenhaus sagte mir sie hätte so etwas schon öfter erlebt.Ich hatte danach ein Posttraumatisches Belastungssyndrom.