Handeln mit Optionen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Binäre Optionen sind - meiner Meinung nach - das sinnloseste Finanzprodukt überhaupt. (naja gut außer dem Zeug der Postbank)

Ich kenne den Broker, habe aber selbst noch keine Erfahrung mit diesem gemacht, er scheint aber halbwegs ok zu sein.

Die viel wichtigere Frage ist jedoch, ob binäre Optionen etwas für dich sind.

Versuchs doch erstmal mit einfacheren Sachen, die nicht nur eine Wette darstellen (binäre Optionen sind nichts anderes ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Pokerstars bist Du möglichweise besser aufgehoben.

Keine guten Kritiken. Kaum Gewinnchancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte nichts davon. Risiko zu hoch. Harmlose Privatanleger überfordert und verlieren naiv-dumm Geld. Finger weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?