Haltedauer von Bitcoin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach folgender Statistik scheint die Haltdauer von Bitcoins eher kurz zu sein. Die Zeit des Hypes, scheint den Bitcoin beflügelt zu haben, doch kurz darauf ist er zusammen gebrochen. Vielleicht haben die meisten Anleger den Bitcoin nicht länger als 4 Jahre gehalten.

Hier einmal der Link zu dem Artikel, woraus diese Graik stammt: https://www.focus.de/finanzen/experten/halver/krypto-waehrungen-hype-um-den-bitcoin-diese-beiden-kurven-sollte-sich-jeder-anleger-ansehen_id_7928139.html

Wenn man ernsthaft an guten Renditen interessiert ist, so sind eher Fonds zu empfehlen. Diese bewähren sich schon seit ewigkeiten.

 - (Bitcoin, Kryptowährung)

Wenn die Preise gestiegen sind verkaufen und wenn Sie gefallen sind kaufen. Und wenn wir jetzt die genauen Termin alle wüssten, würden sie weder steigen noch fallen.

Was möchtest Du wissen?