Hallo,wer kennt sich mit finanzcheck aus wasmacht diese Firmavon denen habe ich einen kreditvertrag zugesendet bekommen . Wie hoch ist die auszahlungsquote?
5 Antworten

Da hier ständig neue Informationen in Häppchen serviert werden: Für eine brauchbare Antwort müsstest Du Dir schon mal die Mühe geben, den Hintergrund der Frage vollständig, nachvollziehbar und verständlich zu schildern.

Ich kann nur raten Finger weg von online Krediten ,da soviele unseriöse dabei sind ! Rufe direkt bei denn Banken an ,zb.hausbank oder andere bekannte seriöse Namen usw...Vermittler über Internet kann ins Auge gehen

Finanzcheck gehört zu Smava und vermittelt Kredite. Genau wie Check24.
Es wird nur an die Bank vermittelt. Die Genehmigung hängt letztlich von der Bank ab.
Möchtest du unbegrenzt kostenfreie Sondertilgungen, empfehle ich dir Kredite bei der: Postbank, Deutsche Bank, DSL Bank, ING, DKB, SKG, S-Kreditpartner.
bei diesen Bank gelten andere Bedingungen, wenn es kostenfrei sein soll:
SWK; wenn 6 Restraten übrig bleiben
Creditplus; wenn 4 Restraten übrig bleiben
Barclays; wenn 3 Restraten übrig bleiben
Auxmoney; wenn 1 Rate übrig bleibt

wennst bei deiner Hausbank nen Kredit bekommst, bekommst ihn überall.
bekommst bei der Hausbank keinen, dann gehts evtl bei der Santander und Targo mit massiv überhöhten Kosten.
sagen auch die nein, bekommst nirgends Geld

Was meinst Du denn mit 'Auszahlungsquote'?
Falls Du wissen willst, wieviel vom Darlehensbetrag tatsächlich zur Auszahlung kommt - das steht im Vertrag.
Falls Du wissen willst, wieviele Kreditanträge auch in tatsächlichen Krediten münden - das kann Dir egal sein, denn nur, weil z. B. 80 % der Antragsteller einen Kredit bekommen, heißt das noch lange nicht, dass DU einen bekommst, das hängt einzig und allein von Deiner Bonität ab.

Meine Hausbank hat schon bewilligt. Ich empfinde die zu teuer.ich habe nur noch 1 Woche den Kredit zu Widersprechen. Die Laufzeit ist ok aber es sind keine sonderzahlungen möglich. Das finde ich nicht so toll.