Hallo,Leute. Ich habe eine Frage: Wieso muss man noch die Autoversicherung bezahlen wenn Jährlich bezahlt habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du bisher nur Jährlich (was immer das ist) bezahlt hast, musst Du natürlich die Versicherung immer noch zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Primus
15.06.2016, 21:07

;-)))

0

Es fehlt eine genauere Sachverhaltsschilderung.

Für welchen Zeitraum (genaue Kalenderdaten bitte) hast Du gezahlt und für welchen sollst Du zahlen? Gibt es einen Prämienunterschied?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute ist wohl wieder ein Tag,an dem man seine Glaskugel besser aus der Reparatur geholt hätte.

Was genau meinst Du denn? Gib uns doch bitte mehr Informationen, damit wir antworten können .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleArrow
17.06.2016, 20:20

MichaelI hat offenbar keine Lust auf eine verständlichere Sachverhaltsbeschreibung:-(

0

Hast Du einen Zweitwagen? Hast Du einen Unfall verursacht? Was ist sonst los? Ohne Grund gibt es das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?