Hallo, In meinem neuen Arbeitsvertrag steht ein "Variabler Bonus" von 2500,00€ mit 3,0% CAP und 0,0% Floor, was bedeutet das genau? vielen dank für eine Antwor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne diese Ausdrücke, aber nur bei Verträgen über Derivate. Dabei geht es darum, wann der Käufer Zahlungen bekommt.

Aus dem Bereich der Anstellungsverträge ist es mir neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2500€ brutto 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LittleArrow 19.04.2017, 20:33

Soll das eine Antwort sein? Auf welche Frage?

0

Toll, dass Du etwas unterschreiben sollst, was Dir (und mir) unverständlich ist.

Wie wäre es, Deine Frage Deinem künftigen Arbeitgeber zu stellen? Es wäre doch schlimm, wenn der den Eindruck hätte, dass der künftige Mitarbeiter alles unterschreibt, was man ihm/ihr vorlegt. Würde sich ein solcher Mitarbeiter auch so gegenüber Kundenforderungen verhalten? Einen solchen Mitarbeiter wollte ich nicht haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mymelody 19.04.2017, 20:15

Also erst mal danke für deine Sinnlose aussage! Keiner hat nach deiner Klugsch****** antwort gefragt, direkt so zu urteilen ohne jegliches hintergrund wissen ist mehr als unnötig ;) geht auch keinen was an... mir wurde es beantwortet aber nicht was diese cap und floor variable genau bedeutet! das hab ich erst gesehen als ich den Vertrag bekam! Und mein jahresgrundgehalt war schon grund genug Ja zusagen... aber danke für den lacher!

0
LittleArrow 19.04.2017, 20:31
@mymelody

mymelody, es ist Deine Sache, wie Du mit diesen offensichtlichen Rätseln umgehst. Du siehst ja an den wenigen Antworten, was man von Deiner Frage (und Kommentar) zu halten hat.

Ich muss mich jedenfalls nicht für meine Antwort schämen.

1

Was möchtest Du wissen?