Frage von Reginaregina, 28

Hallo...Ich möchte gerne einen neuen Beruf anstreben...Leider habe ich dafür keinerlei Kenntnisse....Wäre aber bereitdafürLehrgänge....Fortbildungen usw.?

Wie setzt ich das bloß in einer Bewerbung um?..Seid 2 Tagen arbeite ich schon daran...finde keine richtige Formulierung...zu meiner Person...ich bin 44 jahre alt...gelernte Friseurin...arbeite zur Zeit als Reinigungskraft 450 euro Basis...will aber unbedingt wieder einen vernünftigen Halbtagsjobs haben .....als Materialbewirtschafterin...Bitte dringend um Hilfe....

Antwort
von georgejonas, 4

ich glaube, ich würde an deiner Stelle einfach mal hinschreiben, was ich zu sagen hätte, und nach und nach versuchen - z.B. durch Suchen von Formulierungen im Internet, meine Rechtschreibung, meinen Stil und die Anordnung des Textes zu verbessern.

Antwort
von Brigi123, 17

Auf so eine Chaos-Frage kann keiner antworten. Setz Dich mit Deinem jobcenter in Verbindung und frage dort, welche Möglichkeiten ed gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten