HalloIch habe bei der Kredit- Plusbank einen Kredit aufgenommen(wegen Umzugskosten) nun hat die Bank meine Kontodaten an eine Versicherung weitergegeben?

4 Antworten

Den Vertrag widerrufen. Hierzu gibt es in der Police einen separat kenntlich gemachten Abschnitt. Dann wird auch das Geld zurück gebucht.

Einfach nur der Lastschrift widersprechen reicht nicht aus.

vielen Dank

0
Den Vertrag widerrufen. 

Problematisch, weil:

Wie sollte ich das tun, wenn ich gar keinen Vertrag mit diesen komischen Verein abgeschlossen habe?

Danach keine Police vorliegt.

0

Die Auskunft der Dame war doch unmissverständlich. Die Abbuchung zurückbuchen und fertig. Falls sich dann Jemand meldet darauf vereisen, dass es keinen Vertrag und damit auch keine Zahlungspflicht gab.

vielen Dank

0

vielen Dank

0

Hallo Chris,

bitte schicken Sie uns Ihren vollständigen Namen und die Vertragsnummer zu, damit wir Sie zuordnen können. Bitte schreiben Sie auch dazu, dass Sie den Vertrag zur Internetschutz-Versicherung stornieren möchten.

Senden Sie Ihre Mail bitte an socialmedia@creditplus.de, am besten mit dem Betreff "finanzfrage.net. Wir kümmern uns dann umgehend um alles weitere.

Freundliche Grüße

Sabine Birk, Unternehmenskommunikation/Social Media

Creditplus Bank AG

Was kostet eine Restschuldversicherung? Wie lange muss diese gezahlt werden?

Wie teuer ist eine Restschuldversicherung wenn diese bei einem Höheren Kredit abgeschlossen werden soll? Habe einige Artikel im Netz gelesen, dass diese ab einem höheren Kreditbetrag sehr wichtig ist. Was kostet diese Versicherung und wie lange muss diese gezahlt werden?

...zur Frage

Löse alten Kredit mit Restschuldversicherung ab, kann ich Geld von der Versicherung zurückkriegen?

Evtl. löse ich einen alten Kredit, der mit Restschuldversicherung abgeschlossen war mit neuem Darlehen ab. Wie sieht das nun aus, kann ich von der Versicherung Geld zurückbekommen? Gibts so eine Art Beitragserstattung?

...zur Frage

Muß man jährlich sein tatsächliches Einkommen wegen Festlegung Riester-Beiträge melden?

Ich habe Ende letzten Jahres einen Riester-Vertrag (Allianz) abgeschlossen. Ich glaube mich zu erinnern, dass man jährlich sein tatsächliches Bruttoeinkommen melden muß, damit die Beiträge für das nächste Jahr festgelegt werden. Kommt da die Versicherung auf mich zu? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

KFZ Versicherung für Verein

Heute möchte ich mal eine Frage stellen zur KFZ Versicherung. Mir wurde von einen Verein eine Einstellung zugesichert. Der Verein hat eine KFZ Versicherung auf meinen Namen abgeschlossen. Ich habe aber keinen Vertrag für die KFZ Versicherung unterschrieben und auch nicht bekommen, so das mir auch der Vertrag nicht bekannt ist. Der Verein machte mir jetzt die Mitteilung das es nicht zu der Einstellung kommt aus Finanzielen Gründen da Mitglieder den Verein verlassen haben und sich auch Sponsoren zurückgezogen haben. Ich habe mehrfach per Mail und Fax die Versicherung angeschrieben aber es kommt keine Rückantwort von der Versicherung. Bei den Mitteilungen habe ich auch die Mitteilung gemacht das ich von der Haftung mit sofortiger Wirkung zurücktrette da ich keinen Vertrag mit der Versicherung habe & der Verein alleiniger Halter und Versicherunsnehmer ist. Wer Haftet wenn es zu einen Schaden bei den Auto kommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?