Ich bin Azubi und verdiene 720 Euro netto im Monat. Ich bin bei der Sparda Bank und möchte einen Dispo nehmen. Würde es gehen und wie hoch?

2 Antworten

Solche Fragen richtet man direkt an die Bank, denn dort wird die Entscheidung gefällt.

Meine Vermutung - Dispo wird man vielleicht gewähren, aber der Disporahmen wird nicht hoch ausfallen.

danke für deine antwort mein freund:D

Was hältst Du als Azubi der Spardabank denn davon, direkt an der Quelle nachzufragen ? Eine präzisere Auskunft bekommst Du nirgendwo.

Ach...und noch etwas: Als angehender Bankkaufmann sollte man schon auf Groß- und Kleinschreibung achten.

Ich bin nicht bei der sparda bank als azubi sondern als kunde :)

@taypacino

Ach so....dann brauche ich mich ja nicht zu wundern. Aber auch als Kunde fragt man bei seiner Hausbank nach, denn dort kennt man Deine finanziellen Verhältnisse.