Hallo zusammen ich habe eine Frage was ich tun kann wenn der Arbeitgeber um Stunden betrügt?

2 Antworten

Dein Arbeitgeber ist verpflichtet dir den Stundennachweis plus Deiner Abrechnung auszuhändigen. Weise Ihn darauf hin, das er es dir geben musst. Ich würde ganz frech sagen das du wenn er dir Sachen nicht gibt beim Zoll anrufst wegen Verdachts der Steuerhinterziehung. Wenn er immer noch nicht bereit ist würde ich vor seinen Augen beim Zoll anrufen. Mal sehen ob er es darauf ankommen lässt. Ansonsten wenn du das nicht möchtest, kannst weiterhin mit bitte bitte versuchen. Suche die Nummer vom Zoll raus Speicher sie auf dem Handy und ab zum Chef die Papiere holen, so oder so.

Die Antwoprt von Gerd ist gut. Du Oder hast Du Zeugen, Kollegen, Kunden die Du benennen kannst?

Was möchtest Du wissen?