hallo..wo kann ich am besten und sichersten mein erspartes(ca.90000euro) anlegen...ohne ZİNSEN!!!!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf dem Girokonto liegen lassen. Das laufende Konto ist in der Regel nicht verzinst. Sonst einen Antrag bei Deiner Bank stellen, daß Du keine Zinsen auf das Guthaben auf dem laufenden Konto haben möchtest. Somit bleibst Du flexibel und kannst jederzeit über Dein Geld verfügen, für den Fall daß die Einsicht kommt, daß sich Zinsen doch lohnen. oder Du konntest ja die Zinsen spenden, denk mal darüber nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder die Keksdose oder du musst dir eben eine Bank suchen, die nach islamischen Prinzipien arbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also - da würde ich Dir empfehlen, leg das Geld doch einfach unters Kopfkissen, da wird es garantiert nicht verzinst. Oder Du kaufst noch Arcandor-Aktien, aber dann ist das Geld ganz weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schicke es an meine bank ich zahle dir bstimmt keine zinsen dafür! und von zurückbekommen ist ja auch nicht die rede!;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo war denn Dein erspartes bisher? Leg es untes Kopfkissen oder überweise es mir, ich lege es dir an und behalte die Zinsen, dann gehst du auch nicht kaputt. Aber mir scheint du bist schon kaputt, zumindest dein Verstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Sockenschublade empfehlen.. Also echt, was für eine Frage..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?