hallo was tun bei einem arbeitsunfall??

1 Antwort

Da bei der Post sicher nicht der Chef des Depots den Lohn überweist:

Wann bekommt er den Lohn denn normalerweise und was hat der Chef denn zu dem Unfall gesagt?

Und was meinst Du mit 'er wurde mit einem Container-LKW konfrontiert'?

immer zwischen 15.-19. er hat nichts gesagt.

dass er mit lkw Unfall gehabt hat. Sorry wegen meinem Deutsch.

0
@Daysie671

Das heißt, Du gehst jetzt einfach mal davon aus, dass der Lohn wegen des Unfalls noch nicht da ist - immerhin IST heute ja erst der 19. und bei den meisten Banken enden die Bankarbeitstage erst um 17 Uhr?

Außerdem: Es ist Januar - kann es sein, dass mit der Lohnabrechnung die Steuerbescheinigung übergeben wird? Das ist zusätzliche Arbeit. Mal in den Kontoauszügen nachgesehen, wann im Januar 2021 der Lohn auf dem Konto war?

Oder wie wäre es, wenn Dein Mann einfach mal nachfragt?

0

Was möchtest Du wissen?