Hallo, meine Mutter möchte mit MP Fertighaus bauen, hat irgendjemand mit dieser Firma Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn man gar nichts findet, ist das wohl auch nicht gerade für die Firma sprechend. Vielleicht solltest Du Dich noch mal ein wenig auf dem Markt umsehen. Ich habe damals von einem Anbieter aus Thüringen, www.buergehaus.de , bauen lassen uns es keine Sekunde bereut.

Perfekte Abwicklung vom ersten Kontakt über Grundsteinlegung bis hin zur Beseitigung kleinerer Baumängel.
 , bauen ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Fertighaus dann nur von einem namhaften Produzenten, z. B. Kampa, Bien-Zenker. Das gilt übrigens auch für herkömmliche Bauten - wie kleiner und unbekannter die Baufirma desto größer der mögliche Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?