Hallo. Mein erstaustattungsgeld wurde am 9.3.2018 überwiesen. Heute ist der 12.3.2018. Wann kann ich damit rechnen??

1 Antwort

Da der 9. am Freitag war, dazwisch das Wochenende lag, kannst Du heute Nachmittag oder Morgen mit der Gutschrift rechnen.

Ich habe am Wochenende (Sa.) eine Überweisung in Auftrag gegeben - die war heute morgen 09:00 Uhr schon angekommen!

Überweisung auf ein Konto welches schon geschlossen wurde - wohin wird das Geld überwiesen?

Hallo, ich wollte gestern einem Bekannten Geld überweisen. Jetzt hat er mir heute gesagt, dass die Kontodaten, die ich bei der Überweisung verwendet habe schon veraltete sind und er dieses Konto bereits aufgelöst hat. Jetzt wollte ich wissen, ob das Geld dann an mich wieder zurück überwiesen wird oder ob das Geld dann gleich auf sein neues Konto weitergeleitet wird?

...zur Frage

Überweisung: Wie lange dauert es?

Mir wurde vor zwei Tagen (also Dienstag) vormittags Geld überwiesen. Wann ist dieses Geld denn spätestens auf meinem Konto? Heute war es noch nicht da.

Übrigens weiß ich nicht, bei welcher Bank der Auftraggeber ist.

...zur Frage

Wie lange dauert die Überweisung vom Jobcenter?

Hallo zusammen.

Ich habe am Donnerstag (21.12.17) einen anruf vom Jobcenter bekommen mit der Anweisung das meine Nachzahlung überwiesen wurde. Wann ist das Geld drauf? Heute oder Morgen? kennt sich da jemand aus? ich bin bei der Volksbank Jever

LG und Danke im vorraus.

...zur Frage

Mein Sohn (22)erhält ab dem 24.10. 12,06 ALG 1 täglich, wie wird das bei mir mit Minijob und ALG2 angerechnet?

...zur Frage

Grundstück verkauft, eingetragen im Grundbuch, aber noch kein Geld überwiesen - wann kann ich mit einer Zahlung rechnen?

Mein Grundstück wurde von einer Fertighausfirma verkauft, vor einem Jahr. Jetzt wird ein Grundstuck bebaut, das zweite muss noch bezahlt werden. Grunderwebssteuer nicht voll bezahlt. Was kann man machen?

...zur Frage

Sparkasse zu Sparkasse (Dauer)

Hallo leute , mir wurde heute um 14 uhr Geld überwiesen , von der Sparkasse Dresden in die Sparkasse in Kamen , ich wollte fragen ob das geld morgen schon auf meinem konto sein kann

Danke im vorraus mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?