Hallo können sie mir einen Vertrauenswürdigen kredit anbieter empfehlen? One Vorkasse?

5 Antworten

Das kommt immer auf die persönliche finanzielle Situation an. Bei dem Portal kredit-hilfe24 ( wichtig mit Bindestich in google Suche schreiben ) kann man für viele verschiedene Lebenslagen Erfahrungen finden. Dort findet man auch, wer seriös Kredite vergibt und von wem man besser seine Finger lassen sollte.

Heutzutage ist die Hausbank außerdem nicht immer die beste Wahl. Online Banken haben nahezu immer deutlich günstigere Zinsen im Angebot.

J e d e s Kreditangebot mit der Bedingung

V o r k a s s e,

kann man getrost vorsichtshalber abhaken !

In der Regel ist dies lediglich ein Versuch zur Vermittlung, also keine Zusage ! Außer zusätzlichen Vermittlungskoste, gibt es keine Sicherheit für den letzlich erhofften Kredit.

Jede offizielle Bank in Deutschland, welche von Dir eine "saubere" Schufa fordert.

Was möchtest Du wissen?