Hallo, kennt wer die WeRe-Bank?

2 Antworten

Finger von die Dinger! Die riecht förmlich nach Beschiss!

Danke für die Empfehlung.

LG Alfred

0

Muss einen eine Bank über die Veränderung von Tagesgeldzinsen informieren?

Die Zinsen auf meinem Tagesgeldkonto sind innerhalb kurzer Zeit zweimal gefallen. Dies hätte ich aber nicht bemerkt, wenn ich nicht meine Kontoübersicht angeschaut hätte. Muss mir die Bank dabei keine Informationen per Mail schicken?

...zur Frage

Schlechte Bilanz der Fidor Bank

Hallo, ich habe mir überlegt Geld bei der Fidor Bank anzulegen, weil die echt gute Konditionen haben, bin jetzt aber über die schlechten Zahlen der Bilanz gestolpert & wundere mich dass nirgendwo vor dieser Bank gewarnt wird. Ist das normal dass eine Bank jahrelang MINUS macht? Wann wirds gefährlich? Muss man sich da keine Sorgen machen? Wer kennt sich aus?

https://www.fidor.de/ueber-uns-fidorbankag

...zur Frage

Kann man dagegen vorgehen, daß man bei HIS (Infosystem Versicherer) registriert wird ?

Kann man verhindern, daß man in der HIS Datei aktenkundig wird- kann man gegen Eintragung Einspruch erheben- um nicht lebenslang Probleme beim Neuabschluß mit Versicherungen zu haben?

...zur Frage

Was passiert, wenn nach Bezahlung mit der EC-Karte die Bank die Lastschrift wieder zurückgibt?

Wer hat Erfahrung mit einer solchen Situation? Die Kollegin bezahlte an der Supermarktkasse wie immer und nach einer Woche kam die Benachrichtigung der Bank, der Betrag wurde wieder zurückgebucht, weil das Konto am Abbuchungstag überzogen war. Soll sie den Betrag jetzt überweisen? Wird der Betrag automatisch noch einmal abgebucht? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Hauskauf Österreich, muss auch dort finanziert werden und bieten Banken Zinsfestschreibungen an?

Wenn man ein Haus in Österreich kaufen will und eine Finanzierung dazu benötigt, kann man das auch in Deutschland finanzieren oder muss man eine österreichische Bank wegen des Grundbuchrechts aufsuchen. Bieten österreichische Banken auch langfristige Finanierungen an, ich habe gehört eher nicht. Wer kennt sich da aus? Danke!

...zur Frage

Wer kann helfen?Bei Blitz online überweisung

Hallo Ich wolte per onlinebanking ne Blitzüberweisung machen?Kennt sich damit jemand aus?Wie geht das?Habe bisher nur normales online gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?