Hallo, kennt wer die WeRe-Bank?

2 Antworten

Finger von die Dinger! Die riecht förmlich nach Beschiss!

Danke für die Empfehlung.

LG Alfred

0

Welches Passwort bei Kreditkarten gibt es neben der Prüfziffer?

Laut VISA Card gibt es bei Kreditkartenzahlungen ein weiteres Passwort, das man neben der dreistelligen Prüfziffer eingeben muss, um so die Sicherheit zu erhöhen. Stimmt das? Das Passwort kann der Kunde wohl selber mit seiner Bank vereinbaren? Wer kennt so etwas?

...zur Frage

PKonto kündigen commerzbank?

Ich hab eine Frage, vor 14 Tagen habe ich mein PKonto und das Auskehrungskonto, was meiner Meinung das überflüssigste überhaupt ist gekündigt. Auf dem Auskehrungskonto ist noch ein Guthaben von 650 Euro drauf. Eine neue Bank habe ich schon. Wie lange kann es dauern bis das Konto endlich gelöscht wird? Egal wo man anfragt, ob im Chat, Berater, Telefon, keiner kann sagen wie lange es dauert. In meinen Augen die schlechteste Bank überhaupt. Nur Probleme und keiner blickt durch oder kennt sich aus. Laut Vertrag des PKontos kann man das Konto sofort kündigen. Ist das alles noch rechtens?

Gruss Guido

...zur Frage

Schlechte Bilanz der Fidor Bank

Hallo, ich habe mir überlegt Geld bei der Fidor Bank anzulegen, weil die echt gute Konditionen haben, bin jetzt aber über die schlechten Zahlen der Bilanz gestolpert & wundere mich dass nirgendwo vor dieser Bank gewarnt wird. Ist das normal dass eine Bank jahrelang MINUS macht? Wann wirds gefährlich? Muss man sich da keine Sorgen machen? Wer kennt sich aus?

https://www.fidor.de/ueber-uns-fidorbankag

...zur Frage

Eigenkapital Bausparvertrag ?

Hallo erstmal,

wenn ich in einen BV über 140.000 ,- Euro abschließe, direkt 70.000 ,- Euro einzahle und anschließend den Vertrag der Bank im Rahmen einer Baufinanzierung abtrete, hat sie ein sofortiges Eigenkapital.

Mit welchem Eigeigenkapital würde die Bank nun für die von ihr zu finanzierende Baufi kalkulieren, da von ihr ja nun nur noch 160.000,- Euro zu finanzieren sind, aber nach Zuteilung auch ein BV zu bedienen wäre ?

Danke schonmal

LG, lazyjo ...

...zur Frage

Der Kryptomarkt?

Hallo Leute,

hat jemand von euch eine Erfahrung mit Kryptowährungen? Ich will mehr über Kryptowährungen entdecken und mich interessiert, ob jemand eine gute Seite kennt, die sich mit diesem Thema beschäftigt? Ich würde mich über eine Antwort freuen!

LG

...zur Frage

Hauskauf Österreich, muss auch dort finanziert werden und bieten Banken Zinsfestschreibungen an?

Wenn man ein Haus in Österreich kaufen will und eine Finanzierung dazu benötigt, kann man das auch in Deutschland finanzieren oder muss man eine österreichische Bank wegen des Grundbuchrechts aufsuchen. Bieten österreichische Banken auch langfristige Finanierungen an, ich habe gehört eher nicht. Wer kennt sich da aus? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?