Hallo kann jemand mir sagen Was bedeutet das?(Nach Rechtskraft des Bußgeldbescheides wird 1 Punkt im Fahreignungsregister eingetragen.)?


17.07.2020, 01:14

Habe ich ein Punkt bekommen

2 Antworten

Wenn du den Bußgeldbescheid nicht anfechtest, ja.

Und kurze Frage ich befinde mich in der probezeit wird also meine probezeit verlängert danke für ihre Antwort 😊

0
@asad1

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Entgegen der im Internet weit verbreiteten Ansicht zieht ein Punkt keineswegs automatisch probezeitbezogene Maßnahmen nach sich. Das sind zwei verschiedene Systeme, die parallel laufen. Für eine Antwort müssten wir daher wissen, um welchen Verstoß es geht und ob du im Vergangenheit bereits probezeitrelevante Verstöße begangen hast.

0

Behördentext:

Nach Rechtskraft des Bußgeldbescheides wird 1 Punkt im Fahreignungsregister eingetragen.

Habe ich ein Punkt bekommen

Genau das .

Was möchtest Du wissen?