Hallo, ich würde gerne den SAS Visual Analytics Einsteigerkurs machen - weiß jemand, wie viel der kostet und ob es sich lohnt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Megasus,

Deine Frage mag durchaus interessant und für Dich sehr wichtig sein, doch sie paßt nicht so recht auf finanzfrage.net - bitte stelle die Frage doch auf gutefrage.net, dort bekommst Du sicher gute hilfreiche Antworten. Deshalb möchten wir dich bitten, auf Fragen dieser Art in Zukunft zu verzichten. Die Frage wurde daher geschlossen.

Bitte schau diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.finanzfrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

2 Antworten

Und falls es etwas teurer ist, denkt ihr, dass die Kosten vielleicht teilweise vom Arbeitnehmer übernommen werden könnten als Weiterbildungsmaßnahme? Hier ist der Kurs von dem ich rede

[...] Werbung vom Support gelöscht. 

LittleArrow 18.06.2015, 13:19

Nur ein weiterer Klick und Du kennst die gefragten Kurspreise. Was wir zum Arbeitgeber denken, hilft Dir nicht.

Für mich ist daher die Frage im falschen Forum gestellt und dazu noch SPAM.

0

Wo ist das Problem? Kontaktiere SAS oder einen SAS-Partner.

Was möchtest Du wissen?