Wo finde ich Geschädigte der Wohnungsbaugenossenschaft Grundwerte EG?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Heike,

ich bin auch Geschädigter, habe bereits bei Staatsanwaltschaft Anzeige erstattet. Wir sollten uns als Geschädigte zusammentun, da die Genossenschaft seit Jahren Leute um Ihr Erspartes bringt - und das wohl ohne rechtlich verfolgt zu werden. Ich habe schon viel recherchiert! Der Verbraucherschutz ist auch schon am Thema dran.

Die Genossenschaft wirbt mit Vollauslastung und staatl. Zuschüssen und zahlt wegen angeblicher neg. Bilanz kein Geld aus! Der Prüfverband hat diese Betrüger schon ausgeschlossen. Unverschämterweise klagen die auch noch dagegen.

Meine Tel.-Nr.: 0170/9059267 oder StefanLay@Lay-Automation.de bitte alle melden, die mit Wohnungsgenossenschaft Grundrundwerte eG Probleme haben.

LG

Stefan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KAPRecht 30.08.2017, 07:56

Hallo Stefan, hallo zusammen, aus aktuellem Anlass (Pressemitteilung Eventus eG) haben wir von KAP-Recht.de eine Mitteilung für geschädigte Anleger auf unserer Homepage erstellt. Darin gehen wir auf aktuelle Anhaltspunkte (Arrest, Staatsanwaltschaft Stuttgart) ein und informieren Geschädigte über Chancen und Möglichkeiten: kap-fachanwalt-rechtsanwaelte.de/faelle/eventus-eg/ (Hinweis: Eine direkte Verlinkung ist leider nicht mgl..)

Ihr KAP-Recht.de-Team

0

Wenn es dir wirklich um die Bilanzen geht, kannst Du diese beim Handelsregister anfordern, bzw. einsehen.

Wenn Du Mitstreiter suchst, google doch mal nach

"Wohnungsbaugenossenschaft Grundwerte EG".

Einer der ersten Links führt zu einer Anwaltskanzlei, die mehrere Geschädigte vertritt.

Aber eins sollte dir klar sein: Eine Strafanzeige bringt Dir dein Geld auch nicht zurück.

Ich würde gerne Mitstreiter sein. Dieser Verbrecherfirma gehört endlich das Handwerk gelegt. Nur reine Abzocke. Eine reine Mafiafirma, die Leuten das Geld aus der Tasche zieht und nichts dafür macht. 

Hallo, habe seit 2009 einen Vertrag mit 50 € monatlich und will unbedingt kündigen und raus.Meine Email Adresse claudi-tom@freenet.de, mit freundlichen Grüßen Thomas Heilmeier. Bitte um Tips

Was möchtest Du wissen?