Wo finde ich Geschädigte der Wohnungsbaugenossenschaft Grundwerte EG?

5 Antworten

Hallo Heike,

ich bin auch Geschädigter, habe bereits bei Staatsanwaltschaft Anzeige erstattet. Wir sollten uns als Geschädigte zusammentun, da die Genossenschaft seit Jahren Leute um Ihr Erspartes bringt - und das wohl ohne rechtlich verfolgt zu werden. Ich habe schon viel recherchiert! Der Verbraucherschutz ist auch schon am Thema dran.

Die Genossenschaft wirbt mit Vollauslastung und staatl. Zuschüssen und zahlt wegen angeblicher neg. Bilanz kein Geld aus! Der Prüfverband hat diese Betrüger schon ausgeschlossen. Unverschämterweise klagen die auch noch dagegen.

Meine Tel.-Nr.: 0170/9059267 oder StefanLay@Lay-Automation.de bitte alle melden, die mit Wohnungsgenossenschaft Grundrundwerte eG Probleme haben.

LG

Stefan

5

Hallo Stefan, hallo zusammen, aus aktuellem Anlass (Pressemitteilung Eventus eG) haben wir von KAP-Recht.de eine Mitteilung für geschädigte Anleger auf unserer Homepage erstellt. Darin gehen wir auf aktuelle Anhaltspunkte (Arrest, Staatsanwaltschaft Stuttgart) ein und informieren Geschädigte über Chancen und Möglichkeiten: kap-fachanwalt-rechtsanwaelte.de/faelle/eventus-eg/ (Hinweis: Eine direkte Verlinkung ist leider nicht mgl..)

Ihr KAP-Recht.de-Team

0

Hallo, habe seit 2009 einen Vertrag mit 50 € monatlich und will unbedingt kündigen und raus.Meine Email Adresse claudi-tom@freenet.de, mit freundlichen Grüßen Thomas Heilmeier. Bitte um Tips

Ich würde gerne Mitstreiter sein. Dieser Verbrecherfirma gehört endlich das Handwerk gelegt. Nur reine Abzocke. Eine reine Mafiafirma, die Leuten das Geld aus der Tasche zieht und nichts dafür macht. 

Wie kann ich die Gesamtkapitalrentabilität erhöhen?

Wie kann ich die Gesamtkapitalrentabilität für meinen Betrieb erhöhen? Wie kann das Ganze optimiert werden?

...zur Frage

Was ist das Realisationsprinzip?

Hat zufällig jemand hier BWL studiert und kann mir in EINFACHEN Worten erklären was unter dem Realisationsprinzip nach HGB zu verstehen ist... Wo liegt seine Anwendung? Wäre super!

...zur Frage

Vorweggenommene Betriebsausgaben bei einer Bilanz?

Hallo,

habe eine Frage zu folgendem Fall:

  • Selbständig seit dem 01.01.2017
  • Kauf von Soft- und Hardware in 12/16, um pünktlich zum 01.01.2017 starten zu können
  • Ab 2017 wird eine Bilanz und keine Einnahme-Überschussrechnung gemacht.

Frage: Muß ich für 2016 für diese vorweggenommenen Betriebsausgaben (AfA und Vorsteuer) auch schon eine Bilanz machen? Oder eine Einnahme-Überschuss-Rechnung, dann wäre ja die Vorsteuer schon in 2016 eine Betriebsausgabe?

Danke

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Kosten und Aufwand?

Hey Leute brauch diesen Unterschied für Rechnungswesen. Kann mir diesen wer einfach erklären.(auf Wikipedia hab ichs ned verstanden)

gruss

...zur Frage

In welchen Ländern ist der Jahresabschluss nach Ifrs Grundlage für die Ausschüttung und die Ertragsbesteuerung?

Außerdem würde ich gerne wissen wo man wissenschaftliche Ausarbeitungen darüber findet, weil ich eine Masterarbeit schreibe, in der ich diese Frage auf Deutschland bezogen bearbeite und Beispiele aus anderen Ländern suche.

...zur Frage

Wie exakt muss eine Bestandsaufnahme gemacht werden?

Muss man jede Schraube einzeln abzählen, oder darf auch geschätzt werden? Inwieweit wird das überprüft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?