Hallo, ich habe zwei Tätigkeitsstätten, die erste ist auch im Vertrag festgelegt - wie gebe ich die Arbeitstage im Jahr in der Steuer an?

3 Antworten

I would recommend you address your boss and ask him for help in such a situation and simply explain it to him. When I don't know how to write my marketing plan I simply searced online

Hallo,

ich fertige die Steuererklärung als Nichtfachfrau für meinen Sohn ( Stahlbau Monteur ) an. 

Dazu stellt dieser Arbeitgeber eine Bestätigung über die Auswärtstätigkeiten aus.

Die Bescheinigung enthält Angaben über die Anzahl der Arbeitstage auswärts, sowie die Dauer der Abwesenheit die 8 Stunden überschreiten. Ich habe vom letzten Jahr zwar noch nichts vorliegen, meine aber dass auch die steuerfreien AG Zuschüsse aufgeführt waren. ( zumindest stehen sie sonst in dem vom AG erhaltenen Ausdruck der elektronischen Lohnsteuer Bescheinigung. ) 

Die Tage der Auswärtstätigkeit fallen quasi innerhalb dieser, deiner gesamten Arbeitstage pro Jahr an. Wann und wielange musst du dann selbst aufdröseln. 

Ich hoffe ich liege richtig ;-) zumindest gab es diesbezüglich keine Nachfragen von Seiten des FA. 

I would suggest getting yourself some external help. If you can afford a tax calculating professional then it is better to do so and you can pitch the idea of seeing how they were to calculate your taxes and that way you can also learn how to do it next time. Management Assignment Help Online

Was möchtest Du wissen?