Ich habe meine Steuererklärung erhalten, wo mein Arbeitgeber einen Gesamtbetrag für 2014 von 4700 € bezahlt hat, bin ich in diesem Fall gesetzlich versichert?

6 Antworten

Hallo, ich habe mein Auto erhalten wo meine Werkstatt einen Gesamtbetrag für 2014 4700€ berechnet hat
hat. Bin ich in diesem Fall kaskoversichert?

Bin ich in diesem Fall kaskoversichert?

Nein, aber gesetzlich!

1

Hallo,

wenn man seine eigene Steuererklärung erhält, war der Brief an das Finanzamt vermutlich falsch adressiert und ist deshalb zurückgekommen. Oder ist der Steuerbescheid gemeint?

Abgaben des Arbeitgebers können die Krankenversicherung, die Rentenversicherung, die Lohnsteuer, die Kirchensteuer etc. betreffen. Bei Minijobs gibt es auch Pauschalbeiträge.

Ohne konkrete Angaben ist keine konkrete Auskunft möglich!

Gruß

RHW

wenn Du diese Frage jetzt noch so stellst,, dass diese auch von den meisten verstanden wird, wirst Du sicherlich auch Antworten bekommen.

Ansonsten muß ich Dich auf das Jahr 2016 vertrösten, meine Glaskugel bekommt gerade das Update für 2016 ....

Was möchtest Du wissen?