Hallo ich habe gefahren ohne Führerschein und der Polizei hat mich angehalten und hat mein Ausweis und Kennzeichen fotografiert nur das reicht für eine Strafe?

3 Antworten

Hey ich hatte den gleichen Fall leider .vor 2 Jahren

die haben 2 Möglichkeiten wen du zum ersten Mal erwischt wurdest bekommst du Geldstrafe plus 2 Jahre Sperre auf dein Führerschein.

geldstrafe minimum 2600€

aber wen du ein Lohn bis zur 2500€ Brutto hast steigt es auf 4 fache also entspricht 10.000€

wen du zum 2 ten mal angehalten würdest Geldstrafe 20.000€ plus freihaftstrafe minimum 6 monate

Ja, reicht.

Das wird teuer, so richtig teuer.

Zu RECHT!