Hallo ich hab eine Frage bezüglich des Verwarnungsgeldes über einen Unfall?

1 Antwort

Das steht doch alles auf dem ausgehändigten Überweisungsträger... den hast du doch bekommen oder ? Den brauchst du schon allein wegen der Zuordnung.....

Bei Bußgeldern/Verwarnungen sind die Kommunen zuständig, musst evtl. dort nachfragen 🤷‍♀️

Nein nur der vermerk auf dem Unfallschein ich habe keinen Zahlschein oder ähnliches bekommen und nichts vermerkt wo ich es überweisen kann die Polizei hat dies bezüglich auch nichts erwähnt gehabt

0
@Evo58

Ach so.... na dann wirst du in den nächsten Tagen sicher noch einen schriftlichen Bescheid mit genauen Angaben per Post erhalten, sollten deine Personalien vor Ort erfasst worden sein.

1

Nein ich habe nichts erhalten

0
@Evo58

Dann erkundige dich schnellstens bei der zuständigen Polizeidienststellen, damit obendrauf nicht noch ein Bußgeld fällig wird.

0

Was möchtest Du wissen?