Hallo ich brauche helf..wie kan ein bezuche raus schmeiße,sie hat kein Vertrag, habe ich kündige frisch gegebe,ich wäre schon 4 mal bei polizei und kein helf?

2 Antworten

Ein neues Schloss kostet nicht mal 20,-€.

Guck Dir Videos an oder lass es Dir von Bekannten erklären, wie man das Schloss austauscht.

400,-€ kostet der Schlossaustausch auch höchstens bei Noteinsatz eines Wucher-Schlüsseldienstes.

Du musst natürlich den Zeitpunkt abpassen, wo die Dame draussen ist. Deshalb wäre es besser, wenn Du das selbst erledigen könntest.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DgvkMxSXwIZg&ved=2ahUKEwiY3NeMvpjpAhXNyaQKHbyRAAYQtwIwAHoECAEQAQ&usg=AOvVaw3WFI-xlAs5jHDiBmdfCc_E

Einen Besuch kann man nicht kündigen. Den bittet man, zu gehen. Geht er nicht, lässt man ihn per Polizei entfernen.

Ware ich schon 4 mall und kein sin los.. polizei sage kan Schlüsse neune mache aber kust mich 400f

0

Was möchtest Du wissen?