Hallo habe mir am Samstag ein Auto gekauft per Privatkauf ?

3 Antworten

Der Verkäufer will sich nur absichern, weil du bis zur Ummeldung auf seine Versicherung fährst. Sollte etwas passieren, dann hat er die Lauferei. Mittwoch ist ja bald. Und wenn du ihn umgemeldet hast, dann schick ihm eine Kopie der Ummeldung, bzw. des KFZ-Scheines, damit er es seiner Versicherung durchgeben kann, wobei die Meldestelle anhand deiner angegebenen Versicherung die alter Vorversicherung auch informiert.

Gut das habe ich ja so vor hatten wir so ausgemacht nur meinte ich dürfte ich ohne das was passiert zur Arbeit fahren da ich sonst morgen erstmal nicht hinkomme ohne oder sollte ich das lassen ? Und danke 😊

0

Fahr eben vorsichtig ;-) Du weißt ja, rechts ist frei und links zahlt die Versicherung :-)

Okay danke

0

Als erstes solltest du am besten erstmal zum Arzt und dich ärztlich beraten lassen.

Um gesund anzunehmen gehört eine Diät und Sport dazu! Also Fang am besten mit Sport an, 2-3 Mal die Woche und eine Diät; Versuchs Mal mit Intervall-Fasten.

Was möchtest Du wissen?