Hallo habe 54000 lei cincizeci Mii wo ich kann noch umtauschen? Glaube das sind altes Geld ist so?

3 Antworten

Glaube das sind altes Geld ist so -

aber wie alt?

1

Glaube so 10-11 Jahren

0
26
@Nika6083

Schätzungsweise ist das alte Geld von vor dem 1.7.2005. Da gab es nämlich eine Währungsumstellung in Rumänien.

2
1

Wird so Alt... Und hat es noch Wert ?

0

Umtausch von Venezuela Bolivares in Euro, Deutschland

Hallo liebe Community, Ich würde gerne wissen, ob, und wo ich 20.000 Bolivares (Ein Geldschein) in Euro umtauschen kann. Ich war vor einigen Jahren dort im Urlaub und dachte mir, ich könnte meinen übriggebliebenen Geldschein jetzt umtauschen. Vielen Dank im voraus,

Chris

(PS: Bei Interesse am Geldschein ein Kommentar lassen)

...zur Frage

Geld in Fremdwährung umtauschen: wie lange braucht die Bank?

Ich fahre diesen Sommer nach Island und möchte deswegen 300 Euro in Isländische Kronen umtauschen bei meiner Bank. Wie lange braucht die Bank dafür, also wie lange vor Abflug sollte ich das machen?

...zur Frage

Kann ich einen zerrissenen Sortenschein auch in Deutschland umtauschen?

Ein Schweizer-Franken-Schein ist mir zerrissen - ausversehen - Kann ich diesen auch bei einer deutschen Bank umtauschen oder nehmen die kaputte Scheine nicht wieder an?

...zur Frage

Habe noch 30.000 Lire. Wo kann ich die noch umtauschen?

...zur Frage

Dollar in Euro umtauschen als minderjähriger?

Ich habe von meinem vater 40 dollar bekommen und würde sie gerne in Euro umtauschen! Allerdings bin ich erst 15 jahre alt und kenne mich da nicht so aus. Deßhalb würde ich gerne wissen ob ich einfach zur nächst besten bank gehen kann und es umtauschen kann oder ob ich da noch mehr beachten muss.

Ich hoffe auf eine antwort,

Matth

...zur Frage

Kassenbon verloren. Kann man auch mit dem Kontoauszug eine Sache umtauschen?

Ich habe letzte Woche etwas gekauft und habe den Kassenbon verlegt. Leider muss ich das Teil umtauschen. Ich habe mit Karte bezahlt und könnte den Kontoauszug vorlegen. Reicht das auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?