Hallo, darf man ohne Krankenversicherung einen Job annehmen bzw Arbeiten?

2 Antworten

Der Begriff“Job annehmen“ ist kein Arbeitsverhältnis. Wie genau soll der Job aussehen? Da sind ein paar Informationen mehr nötig. Wie sind Sie derzeit krankenversichert und was haben Sie bisher gemacht?

Hallo, man muss krankenversichert sein, wenn man in Deutschland wohnt.

Arbeiten darf man auch ohne Krankenversicherung, aber ob man den Job bekommt, ist fraglich.

Im übrigen: Underfrange

Viel Glück

Barmer