Hallo, beim 450€ Job, von Di. bis Fr. 10Std./w wieviel Urlaub?

2 Antworten

Wenn nichts anderes Vereinbart ist, 4 Wochen nach Bundesurlaubsgesetz.

Es ist doch egal, ob ich 10 Stunden pro Woche arbeite und dann eine Woche Urlaub mache, oder 40 Stunden in der Woche Urlaub mache und eine Woche Urlaub mache.

16 Werktage sind keine 4 Wochen ! ;-))

DEUTSCHLAND !!

0
@Zitterbacke

Bundesurlaubsgesetz:

§ 3 Dauer des Urlaubs (1) Der Urlaub beträgt jährlich mindestens 24 Werktage. (2) Als Werktage gelten alle Kalendertage, die nicht Sonn- oder gesetzliche Feiertage sind.

0

Ich bin Rentner, habe einen 450€ Job. Arbeite 3 Tage á 4Std. pro Woche. Wieviel Urlaubstage bekomme ich im Jahr?

...zur Frage

450 euro job

Ich arbeite Mo-Fr immer drei std also fünf Tage die Woche und kriege dafür 449 Euro(8,50/std) ,aber ich bin verunsichert denn dann arbeite ich Ja doch mehr als gesetzlich erlaubt stimmt's ? Mir macht zwar die Arbeit Spaß weiß aber nicht ob ich den Arbeitgeber drauf ansprechen kann auf des das ich jedesmal über die gesetzlichen std komme .oder wie sieht das ganze aus ? Kollegen meinten soll mich nicht aufregen ich arbeite zwar drüber könne aber Ja evtl das dann als Art Urlaub anfordern ?????

...zur Frage

450 €Job Finanzbetrug?

Hallo, ich habe einen 450 €Job und verdiene im Schnitt 180 € im Monat. Mein AG. verlangt von mir das ich ihm die vollen 450 € quittiere! mache ich mich strafbar wenn ich unterzeichne? Für mich ist es Steuerbetrug! Kann mir jemand helfen? Gruß Paul

...zur Frage

Wieviel Überstunden muß ich für einen ganzen Tag Urlaub nehmen?

Ich arbeite die Woche 35 Std. Allerdings nicht jeden Tag die gleiche Anzahl von Stunden. Mo, Do, und Fr. 9 Std. Di und Mi. 4 Std. Da ich für dieses Jahr keinen Urlaub mehr habe, möchte ich Überstunden abbummeln. Wieviel Stunden muß von meinen Überstundenkonto für einen Freitag nehmen? LG und Danke

...zur Frage

Sozialversicherungspflicht als Student bei Werkstudentenjob 20h/Woche + Minijob

Hallo Freunde,