Hallo bei mir wa Gas abgeklemmt?und ich habe?die ganze Schulden?bezahlt? Jedz viel die GvG 399 euro fon mir für neue gas auf zu machen?

3 Antworten

Und wo ist die Frage?

Du hast deine Rechnungen nicht bezahlt. Daher wurde der Gashahn abgedreht. Jetzt hast du zwar die Schulden bezahlt und du hast dem Gasanbieter mitgeteilt, dass du wieder Gas haben möchtest. Damit das wieder funktioniert muss der Gasanbieter wieder einen Monteur schicken, damit er den Gasanschluss wieder herstellt. Das ist zu bezahlender Aufwand.

So ist das. Die Sperrung des Anschlusses und die Entsperrung sind nicht kostenlos, und diese Kosten hast Du zu tragen.

Zusätzlich zu Deinen aufgelaufenen Schulden erhebt der Anbieter die Kosten für Sperrung und Entsperrung des Anschlusses - sorry aber diese Kosten hast Du Dir selbst zuzuschreiben.

Was möchtest Du wissen?