Hallo 1 frage. denkt ihr ich werde gekündigt wenn die Schule paar Monate schließt und 2. frage denkt ihr ich werde weiterhin bezahlt ?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

1 Antwort

Bitte statt behindert : Menschen/Kinder/Jugendliche/Minderjährige mit körperlicher und/oder geistiger Einschränkung/Behinderung schreiben!

Ich bin jetzt kein Rechtsanwalt aber es ist kein Ausfall , es sind keine Ferien , sondern eine Überbrückung der Quarantänemaßnahmen.

Das ist nur Pausenbetrieb sozusagen(Nichts wird geschlossen sondern nur "heruntergefahren")

Heißt du solltest weiterhin dein Geld bekommen , vielleicht nur viel weniger als sonst.

Aber diese Zeit ist hart.

Wir alle müssen sie durchstehen!

Viel Glück und nicht arbeiten in der Zeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?