Hallo, ich möchte meinen Wohnriester steuerschädlich kündigen, wie lange dauert das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin kein BHW-Kunde, daher kenne ich nicht die Kündigungsfristen und entsprechenden Auszahlungstermine. Diese Punkte stehen aber regelmäßig in den Bausparbedingungen. Du suchst also nur noch nach dem letzten Punkt, dem Auszahlungstermin (z. B. zum Quartalsende des der Kündigungsfrist folgenden Kalenderquartals).

Manchmal ist bei Bausparkassen sogar eine vorzeitige Auszahlung gegen Vorschusskosten möglich, allerdings eine recht hohe Gebühr. Notfalls erkundige Dich bei BHW.

Meinst Du nicht, dass es besser wäre, Du stellst der BHW diese Frage?

Wer von uns soll wissen, wie lange es dauert, bis diese Sache bearbeitet ist und Du Dein Geld auf dem Konto hast?

Das kommt drauf an, wie schnell die BHW mit der Bearbeitung ist.

Was möchtest Du wissen?