Hallo, ich habe mir eine Kreditkarte erstellt. Wie viel muss man jetzt für das PostIdent Verfahren bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit einer Kreditkarte, die du selber erstellt hast, wirst du vermutlich wenig anfangen können. 

Das Postident-Verfahren ist grundsätzlich kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die anderen schon richtig sagten, dass PostIdent Verfahren ist kostenlos :). Du hast eine Kreditkarte beantragt richtig?

Bei dem PostIdent Verfahren helfen sie dir auch bei der Post.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fresse einen Besen wenn Du eine Kreditkarte erstellt hast. Du hast ganz schlicht und einfach den Abschluss eines Kreditkartenvertrags beantragt. PostIdent ist dann kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Postident-Verfahren ist kostenlos, denn der Herausgeber der Kreditkarte möchte ja seine Karte unkompliziert anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?