Haftung der KFZ-Zulassungsstelle?

2 Antworten

Wie ihr da vorgehen könnt:

Versicherung über die Abmeldung des Fahrzeugs in Kenntnis setzen, Bescheinigung dazu vorlegen und über Erstattung von der Versicherung freuen.

Alternativ:

Zulassungsstelle auf Schadenersatz verklagen, jede Menge Gerichtskosten zahlen, vor Gericht sang- und klanglos untergehen und verlieren

Bevor man von Haftung redet hätte man ja wohl auf die Idee kommen können, die Versicherung nun selber zu informieren. Die hätte dann umgehend den Betrag erstattet.