haftet die BG bei Folgeschäden nach einem Wege Unfall von1975

1 Antwort

Mir fällt es schwer, die Zielrichtung der Frage zu verstehen. Für Krankenbehandlung kommt die Kasse auf. Rente bekommst Du schon. Was willst Du noch?

Es sind ja nicht nur de lateinischen Wörter nicht richtig geschrieben, sondern auch die deutschen.

seit her gehbehindert

beispielsweise muss richtug natürlich "seit her gehbe hindert" heißen.

Du sollst auch nicht auf sowas gucken, sondern die gestellte Frage erfassen:

Ich möchte wissen ob die Berufsgenossenschaft für Folge Krankheiten aufkommen muss.

Gemeint sind natürlich "Folgekrankheiten" bzw. "Folge Krank Hei Ten" und die Frage lautet ganz eindeutig, welche Einrichtung zuständig ist.

0
@EnnoBecker

Danke ! Du scheinst ein Mensch zu sein.Ich hoffte auch nur auf etwas Unterstützung, denn mein gesundheitlicher Schaden ist unbezahlbar. Ich werde den Rat annehmen . Eine Frage habe ich noch.Kann ich auch meine Rechtsschutzversicherung beauftragen? Diese wurde erst nach dem Unfall abgeschlossen.

0

Du hast mir den besten Rat aller Zeiten gegeben Vielen Dank!!!

0

Was möchtest Du wissen?