Haftbefehl während laufendem $35?

1 Antwort

Ja , ich habe einen Gedanken wenn ich das lese

Du bist anwaltlich vertreten und hast jedes Rechtsmittel ausgeschöpft

Es müssen viele Monde vergangen sein , bis es soweit gekommen ist .

Bessere Dich und sitze Deine Zeit ab, egal ob in Therapie oder im Knast .

Nutze die Zeit zur Weiterbildung

Schuld sind nicht immer die anderen

Es sind nicht viele Monde vergangen und glaub mir das Rechtssystem läuft nicht immer einwandfrei. Ich habe einiges abgesessen, mich gebessert und bin auf Therapie, zudem nicht der einzige der unter der Richterin leidet. Solltest du sonst keine sinnvollen Anregungen gemäß der Frage haben bitte ich dich es einfacu zu lassen.

@Sivos

Bei 2 Jahren und Monaten Haft muss es diverse Vorverhandlungen gegeben haben , da ist die Geduld der Richterin wohl erschöpft.

Raub Diebstahl Gewalt Drogen