Händler fordert Nachzahlung?

2 Antworten

Ist das Tauschfahrzeug vom Autohändler zu einem verbindlichen Preis übernommen worden oder nur auf Kommission?

Es wurde verbindlich zu einem festen Preis übernommen. Sozusagen als Anzahlung.

Dann handelt es sich hierbei um das Händlerrisiko. Bestenfalls hast du den Ankaufsvertrag noch und kannst belegen, dass du ihn unfallfrei gekauft hast

Den Vertrag habe ich leider nicht mehr. Aber danke für deine Antwort.