Hämmern gegen Türen usw?

2 Antworten

Dann rufe das nächste Mal die Polizei!

Gleichzeitig suchst Du dir Zeugen im Haus und meldest das der Hausverwaltung bzw. dem Vermieter.

Die müssen sich darum kümmern.

Machen die das nicht, kannst Du unter Umständen sogar die Miete mindern.

Spätestens dann wird sich jemand kümmern.

Das solltest Du allerdings nicht alleine machen, wende dich in diesem Fall an einen Mieterverein oder an einen Anwalt

Viel Erfolg! 🍀🍀🍀

Fast täglich Abend Max 2 Stunden das Hämmern gegen Türen Fußball spielen gegen Wände und so lautes schreihen und brüllen

Nachdem Deine Bitten bis dato erfolglos waren, wende Dich mit möglichst genauer Schilderung der Sachlage an den Vermieter - es ist dessen Aiufgabe auf einen so ruhestörenden / belästigenden Mitmieter einzuwirken.