Habt ihr schon was von FondsDISCOUNT.de gehört?

1 Antwort

Für Jemanden der keinen Berater daheim sitzen ahben will, oder die Bank aufsuchen möchte, eine gute Sahe.

Man kann online einkaufen und sparen. Die geben einfach nur die Kosteneinsparungen, die sie durch diesen Vertriebsweg haben, an die Kunden weiter.

AM produkt ändert sich ncihts.

Carmignac Investissement A Performance Fee

Hallo zusammen,

hat der Fond Carmignac Investissement A eine Performance Fee von 10%? Denn im Factsheet des Fonds habe ich keine gesehen. Ist die Performance Fee in der TER schon enthalten?

...zur Frage

Onlinebanking mit iPhone/iPad, sicher genug?

Was meint ihr dazu... es gibt ja immer mehr Apps im Finanzbereich gerade auf dem Mobilfunkmarkt und ob mit IOS 4 oder dem Android ist Onlinebanking auf dem Handy ja mittlerweile kein Problem mehr. Aber für wie sicher haltet ihr diese Software? Kann man das mit dem Onlinebanking vom Laptop daheim vergleichen?

...zur Frage

Wechselprämie bei Depotübertragung zur Deutschen Bank zu maxblue, was haltet Ihr davon?

Abend, Deutsche Bank bietet mir Wechselprämie an, wenn ich eine Depotübertragung zu maxblue mache, ich bekäme 0,5 % des übertragenen Depotvolumens, max. 2500 Euro. Was haltet Ihr davon? Habt Ihr gute Erfahrungen mit maxblue gemacht? Danke.

...zur Frage

Eignet sich der Fonds iShares eb.rexx Government Germany als sichere Anleihe?

Ich habe gelesen, dass sich der Fonds iShares eb.rexx Government Germany als sichere Option im Depot lohnen soll. Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Fonds gemacht?

...zur Frage

Geldanlagetip erhalten- Immobilien in Prag-was davon zu halten?

Ein Bekannter von mir hat mir erzählt, daß die Meinlbank Immobilien in Prag vermittelt- und das soll ein richtig guter Tip sein-habt Ihr auch schon von Anlagen dort gehört?

...zur Frage

Zusammenstellung der Fonds nach Wechsel bei Fondsgebundener LV sinnvoll?

Hallo, habe im Jahr 2001 eine fondsgebundene LV mit BU bei der Aachner Münchener abgeschlossen. Die Fondspalette war zum damaligen Zeitpunkt begrenzt. Seit kurzem ist der Erwerb von Fonds der DWS möglich. Möchte nun die Fonds wechseln und wie folgt monatlich Anteile erwerben: 1. DWS Akkumula 40% des Beitrages

1. DWS Sachwerte 40%

2. SEB ImmoInvest 20%

Was haltet Ihr von den diesen Fonds auch im Zusammenspiel mit der Fondsg.LV? Die bisher erworbenen Anteile wollte ich stehen lassen und später sichern. Was haltet Ihr davon??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?