Habt ihr Erfahrungen mit der Würzburger TravelSecure Reiseversicherung?

2 Antworten

Also ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit TravelSecure gemacht..(Konnte eine Reise damals nicht antreten und die Stornierungskosten etc. wurden ohne Probleme übernommen!) Desweiteren sind die günstig und mehrfach Testsieger...

Diese Police schneidet in mehreren Tests gut ab. Selbst habe ich aber keine Erfahrungen damit. Sie liegt aber was Preis und Leistung angeht in einem guten Rahmen.

Ist es wirklich sinnvoll eine Gepäckversicherung für eine Flugreise abzuschließen?

Bei meiner letzten Flugreisenbuchung miz Lufthansa wurde mir eine Reiseversicherung angeboten die auch eien Gepäckversicherung beinhaltete. Das hat mich irritiert da ich dachte bei Gepäckverlust wird man so oder so entschädigt als Teil der europäischen Fluggastrechte? Ist dem so und ist somit so eine Versicherung nicht völlig unnötig?

...zur Frage

Ist die Steuer-Software von LIDL zu empfehlen?

Die Steuersoftware die von Lidl für 6 Euro angeboten wird ist ja unschlagbar günstig . Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht und kann sie mit den teureren Programmen mithalten?

...zur Frage

Wo kann man guten Gewissens Leads kaufen?

hallo alle zusammen,

auf gutefrage.net war ich offensichtlich falsch mit meiner frage (keine antwort bekommen), also probiere ich es hier nochmal. ich habe eigentlich sogar zwei fragen.

1. welche erfahrungen habt ihr mit leads (versicherungen) gemacht? und gibt es dinge auf die ich beim kauf achten muss?

2. welche anbieter könnt ihr empfehlen? ich habe hier ein paar "konditionen" gefunden {...] Werbung vom Support gelöscht sind diese standard, unter oder über dem durchschnitt?

danke im vorraus

...zur Frage

Könnt ihr MLP für die Vermögensberatung empfehlen?

MLP wirbt damit, dass sie besonders für Akademiker besonders gut und unabhängig Geldanlagestrategien entwickeln und eine hohe Rendite bei großer Sicherheit bieten können. Wer hat denn schon Erfahrungen mit MLP gemacht? Sind die ohne weiteres zu empfehlen?

...zur Frage

Wo habt ihr Eure letzte Police abgeschlossen?

Wie habt ihr Euch die letzte Lebensversicherung zugelegt? Ich frag mich wirklich, ob ich das nicht selber über Direktvertrieb machen soll-denn das Produkt als solches ist mir klar. Wie ist das bei Euch?

...zur Frage

Lohnt eine Geldanlage bei der GLS Bank?

Ich möchte gerne mein Geld bei einer Bank mit ethischen Prinzipien anlegen und bin auf die GLS Bank gestoßen. Lohnt es sich dort Geld anzulegen? Habt ihr Erfahrungen die ihr mit mir teilen könnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?