Habt ihr Erfahrungen mit der Würzburger TravelSecure Reiseversicherung?

2 Antworten

Also ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit TravelSecure gemacht..(Konnte eine Reise damals nicht antreten und die Stornierungskosten etc. wurden ohne Probleme übernommen!) Desweiteren sind die günstig und mehrfach Testsieger...

Diese Police schneidet in mehreren Tests gut ab. Selbst habe ich aber keine Erfahrungen damit. Sie liegt aber was Preis und Leistung angeht in einem guten Rahmen.