Haben meine Eltern ein anrecht auf meinen Bausparvertrag?

1 Antwort

Ein Bausparvertrag kann nicht so ohne weiteres auf eine andere Person umgeschrieben werden. ( Was sagt denn Deine Tante dazu ? )

Und nach Vollendung Deines 18. Lebensjahres geht ohne Deine Zustimmung gar nichts mehr.

Meine Tante weiß nichts von dem verhalten meiner Eltern

@wilees

Würde lieber stress in der Familie vermeiden. Die verwandten gegen die eigenen Eltern aufstacheln muss nicht sein. Solange sie mir "mein" Geld nicht wegnehmen können ist für mich alles ok.