Haben diese Aktien Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nein 0%
Ja 0%

2 Antworten

Solide Aktienselektion (blue chips). Keine Frage. Mir fällt hier nur auf, dass du mehrere Unternehmen aus dem Zahlungsabwickler-Segment dabei hast. Evtl. hier lieber auf das stärkste Unternehmen fokussieren (passend zu Deiner Strategie) und die Diversifikation eher in anderen Branchen ausspielen. Aber teilweise sind die hier genannten Werte auch schon sportlich bewertet, wenn man konservative fundamentale Daten heranzieht. In dem aktuellen Niedrigzinsumfeld ist eine fundamentale Betrachtung ohnehin kaum noch möglich. Daher hängt auch viel von der Zinspolitik in den nächsten Jahren ab. Ich denke wir werden weiterhin steigende Kurse sehen. Evlt. sehen wir nochmal eine größere Gesamtmarktkorrektur. Aber mit den hier genannten Unternehmen machst du nicht viel falsch.

Anlageentscheidungen/-bewertungen mittels Umfragen mit max. ein paar Teilnehmern haben keine Aussagekraft und sind völlig sinnlos.

Was möchtest Du wissen?