habe Wohnm. und PKW gilt ADAC für beide Autos danke

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Mitgliedschaft gilt natürlich für alle Autos, mit einem kann man ja immer nur unterwegs sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ADAC-Mitglied bist Du Vereinsmitglied. Da kannst Du ein Auto haben oder 100 oder garkeins. Hier hast Du den Link zur ADAC-Seite. Ich kann da keine Staffelung in der von Dir erfragten Hinsicht erkennen:

http://www.adac.de/mitgliedschaft/tarife/default2.aspx?ComponentId=6050&SourcePageId=10022

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JosephJosefine 23.05.2013, 19:32

ich danke dir herzlich, wünsche schöne Zeit, auch meine Mam war 1913 geboren. alles gute

0
Fragfreund 23.05.2013, 19:37
@JosephJosefine

Hab ich jetzt erst gesehen. WOW !!!!! Über 100 Jahre ! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch " ! Da hat ja auch der Bundespräsident gratuliert ! Vor allem auch weitere Glückwünsche zum überstandenen 2. Weltkrieg und dem damit verbundenen Greuel. Viele gesunde weitere Lebensjahre. Hier wäre neben des Platin-Statuses eine Art Ehrenmitgliedschaft oder eine Tasse mit einem goldenen Lorbeerkranz durchaus angemessen. Grüsse

1
Privatier59 23.05.2013, 19:39
@JosephJosefine

auch meine Mam war 1913 geboren

Du weißt ja: Katzen haben 7 Leben. Mein Vorvorvorvorvorgänger war auch Jahrgang 1913.

0

Was möchtest Du wissen?