habe nur 10 jahre in die rente einbezahlt DM wenig wieviel rente bekomme ich da?

2 Antworten

Hallo,

RENTE ?

bei weniger als 5 Jahre könntest du evtl. eine Erstattung beantragen.

https://www.vorfaelligkeitsentschaedigung.net/auszahlung-rentenversicherung/

Ich bin nicht gerade Einstein, meine aber dennoch, daß 10 nicht unter 5 liegt.

0
@Privatier59

lach mich weg..... das gibt mir jetzt aber doch zu denken, mein IQ ist wohl doch eher in der unteren Region angesiedelt ! :-(

Frag mich jetzt nicht, wie ich auf die " 5 " Jahre komme, hm ....... vielleicht bring der Link trotzdem eine Antwort für den Fragesteller.

Ich grüble jetzt noch eine Weile über meine gegebene Antwort nach, das kann dauern ........ :-(

1

Du kannst auf der Webseite der Rentenversicherung einen Bescheid anfordern auf dem das steht

Was möchtest Du wissen?