Habe meine Bankkarten verloren - gibt es einen Weg diese schneller wieder zu bekommen?

3 Antworten

Ich weiß, dass Mastercard einen Notfallservice hat, wenn man auf Reisen die Karte verliert oder sie gestohlen wird. Das müsste dann bestimmt auch im Inland gehen. Ich würde mich an die Bank wenden, die kann dir da bestimmt weiterhelfen.

Nach Einkauf bei Aldi war die Karte weg, wie , wann, was ,wo verloren ????,am nächsten Tag gemerkt, Karte sofort versucht sperren zu lassen = nach mehr als 1 Stunde in der Warteschleife bei 116 116 dann endlich gesperrt ! Kosten = 7,50Euro.Laut Rat der Sparkasse dann nach 2 Tagen neue Karte beantragt. Kann 2 Wochen dauern ! Kosten min. 10,00 Euro. Liebe Sparkasse, tut mir leid daß ich so viel Arbeit verursacht habe, für 17,50 Euro.