habe mehere krediten was kann ich thun?

4 Antworten

Stell eine Anfrage zur Umschuldung über die bekannten Vergleichsportale. Anhand deiner Parameter ermittelt man dann den Zinssatz/Laufzeit und Bonität. Bei 9,9% lohnt sich bei der Summe schon jede Nachkommastelle, die sich am Zinssatz ändert.

In meiner Beratung habe ich öfter genau solche Kunden und konnte schon manchmal helfen.

Nicht jedem kann geholfen werden, aber es macht schon Sinn sich beraten zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was steht dazu im Vertrag? Wie lang läuft der Vertrag, kann er vorzeitig gekündigt werden?

Ja kann gekündigt werden

0
@Kanu001

Den Kreditvertrag kannst du grundsätzlich immer kündigen. Nur ist hier die Frage wichtiger, ob du Vorfälligkeitszinsen zu zahlen hast oder eben nicht... Sollten Vorfälligkeitsgebühren anfallen, solltest du diese Kosten unbedingt bei der Umschuldung berücksichtigen!

0

Hallo Kanu001,

ein Zinssatz in Höhe von 9,9% ist nicht ohne. Bei positiver Schufa und gesicherten Einkommensverhältnissen solltest du heute durchaus etwas um die 4% - 5% erhalten können. Allerdings vergeben nicht allzu viele Banken einen Konsumkredit in der von dir benötigten Höhe.

DKB, Ing Diba und Targobank sind vermutlich gute Anlaufstellen in deinem Fall, da sie auch Konsumkredite / Umschuldungskredite bis 65.000 EUR vergeben und mit soliden Zinsen aufwarten können.

Natürlich könntest du auch die gängigen Vergleichsportale nutzen, um womöglich einen Zins um 4% erhalten zu können (bei guten Einkommensverhältnissen)...

Was möchtest Du wissen?