Habe ich mit 85% Schufa Score Aussichten auf eine Kredit (10.000-13.000,-)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anstellung bei der Zeitarbeitsfirma könnte das größte Hindernis sein.

Schließlich geht das in die Richtung eines Kredites mit 5 Jahren laufzeit.

Ich denke der Finanzierer des Herstellers wird die größte chance bieten.

Ich habe aber vor den Kredit durch Sondereinzahlungen spätestens nach 2-3 Jahren abzuzahlen!So will ich das der Bank auch mitteilen.Dafür werde ich we jetzt auch viele Überstunden machen und diese lasse ich mir dann auszahlen.Denn ich möchte nicht 4 od 5 Jahre an einem Kredit hängen.Nunja.Das Auto hab ich mir schon ausgesucht...hoffe natürlich das es in ca 2 Wochen noch da ist.Das hat mit den Ansprüchen weniger zu tun.Ich weiß genau was ich für ein Auto möchte!;-)))

Wie viele Jahre kann die Krankenversicherung nachfordern (bei jährlich angefallenen Kapitaleinkünften in früheren Jahren über der Grenze) bei Angehörigen?

Krankenversicherung: Familienversicherung fällt weg, wenn bisher mitversicherte Fam.Angehörige über jährliche Kapitaleinkünfte größer 5000 Euro (also über der Grenze von z.Zt. 415/mtl) verfügen - und kein eigenes regelmäßiges monatliches Einkommen haben. Wenn dies seit mehreren Jahren der Fall ist:

  • Seit welchem Jahr sind solche Kapitaleinkünfte von Fam.Angehörigen KV-pflichtig?