Habe ich es falsch verstanden?

3 Antworten

Bei diesem Satz verstehe ich "ob es am Samstag um 14 Uhr möglich ist" oder habe ich es falsch verstanden ?

Ich verstehe den Satz so, dass der Makler den Termin Samstag um 12 Uhr durchführe möchte. Die 14 Uhr hast du da rein interpretiert.

Jetzt musst du dir überlegen, wie wichtig dir die Wohnung ist und wie wichtig der Grund ist, der dich daran hindern würde, den Termin Samstag um 12 Uhr wahrzunehmen.

Daaaanke danke danke für dein Kommentar!

0

Mit seiner Frage hat er auf Samstag 12 Uhr plädiert.

Du hast dir was eigenes interpretiert. Am besten du telefonierst mit dem Makler und klärst alles so, anstelle des Emailverkehrs.

Dein Kommentar hat mir sehr geholfen dankeschön!!!!

0

Der Makler meint seine 12.00 Uhr und nicht dein 14.00 Uhr

Ich bedanke mich herzlich für deine nützliche Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?