Habe ich das Geld jz wieder zurückbekommen?

 - (Recht, Geld, Konto)

2 Antworten

Nein, es ist nur eine Art Ankündigung beziehungsweise Bestätigung vom Händler aus. Es ist keine Zahlungsbestätigung der Bank, daher kann die Zahlung auch theoretisch niemals auf deinem Konto eingeben, wenn der Händler unehrlich ist. Warte am Besten 3 Werktage, ist bis dahin nichts auf deinem Konto eingegangen frag nochmal nach und gib ihn eine Zahlungsfrist. Wird diese verstrichen kannst du weitere Maßnahmen einleiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Antwortschreiben bedeutet nur, dass Deine Reklamtion anerkannt wurde und eine Zahlung in die Wege geleitet wurde. Aber Du darfst nicht vergessen die Aromakugeln an die vom Versender genannte Adresse zurückzusenden. Erst nach dem Wareneingang bei diesem wird deine Gutschrift eingeleitet.

Was möchtest Du wissen?