Habe ich Anspruch auf Unfall komfort versicherung bei TargoBank?

1 Antwort

In einer normalen Unfallversicherung sind Unfälle versichert. Definition von Unfall ist:
Ein Unfall ist ein plötzlich von außen auf den Körper wirkendes Schadensereignis, das nicht vorhersehbar ist.

Krampfadern ist eine Krankheit und kein plötzliches von außen wirkendes Ereignis.

Ob jetzt nun Deine "Komfort" Versicherung auch Heilbehandlungen / Krankheiten beinhaltet kann ich Dir nicht beantworten.