Habe für Neffen Sparbuch mit 4-jähriger Kündigungsfrist für Führerschein angelegt, Geld abhebbar?

2 Antworten

Dachte damals ...nun grade dabei...

Termin verpaßt, weil das Alter und der FS-Wunsch nicht vorhersehbar war?

Der Sparbuchinhaber muss dazu das betreffende Kreditinstitut fragen, was dort entgegenkommenderweise arrangiert werden kann. Eine Kündigung kann nur der Sparbuchinhaber vornehmen. Bitte.

Eine Kündigungsfist hat ihren Namen nicht ohne Grund. Was sollen wir denn ansonsten darauf antworten? Entgegenkommen kann allenfalls die Sparkasse zeigen und die werden das nicht zeigen wenn es nur darum geht, das Geld abzuheben.